Startseite

Startseite

Nach 3 Jahren Pause ist der WERRA-RENNSTEIG-CUP (WRC) seit 2023 wieder am Start – mit frischen Ideen, bekannten und auch neuen Strecken!

Gut zu wissen: Sport vermittelt wichtige Werte in der Gesellschaft, verbindet Generationen, schafft Zusammenhalt für eine gemeinsame Sache und ist nicht zuletzt für unsere Gesundheit von großer Bedeutung. Darum sollte er regelmäßig von Jung & Alt betrieben werden und nicht erst im Erwachsenenalter eine wichtige Rolle spielen. Aus diesem Grund wurde der WERRA-RENNSTEIG-CUP ins Leben gerufen.

Der WERRA-RENNSTEIG-CUP umfasst 8 Crossläufe. Wer mindestens 5 Läufe absolviert hat, wird mit einem kleinen Geschenk belohnt. Für die Wertung werden mindestens 5 und maximal 6 Läufe benötigt. Bei den Kindern und Jugendlichen erfolgt die Gesamtwertung über zwei Jahrgänge. Den begehrten Siegespokal erhält, wer in seiner Altersklasse die höchste Punktzahl erreicht.

Vor allem die vielen teilnehmenden Kinder, von Klein bis Groß, die sehr eifrig um die Siege kämpfen, machen diesen Cup zu einem besonderen Erlebnis!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Läuferinnen und Läufern viel Erfolg!

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Marion und Rolf Trier – viele Jahre haben sie mit großem Engagement die Organisation und Betreuung aller Läufe übernommen. Leider können sie diese Aufgabe nicht mehr wahrnehmen.

Diese Seite wird gerade neu aufgebaut und lebt auch von eurer Mitarbeit. Bitte schickt uns eure Ideen, Anregungen und schöne Fotos an:

info@wrc-hildburghausen.de

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN